For Top ZS

Hannoveraner – Hengst – 2017 – Rappe

Verkauft / Sold

Abstammung

Der Vater von „For Top ZS“ ist kein geringerer als der Trippel Weltmeister „Sezuan“ und seine Mutter ist unsere Weltmeisterschaftsfinalistin , St.Pr.St.Sabrina.

Sein Vater Sezuan verfügt über drei überragende Grundgangarten, einen super Charakter und eine top Leistungsbereitschaft. Diese Attribute machen ihn für uns besonders interresant. Abstammend von Zack, welcher schon selbst ein überragender Vererber ist und gleichzeitig als hocherfolgreiches Sportpferd bis Grand Prix überzeugen kann, führt er holländisches Blut durch die bewährten Vererber Rousseau, Jazz und Belisar. Als Muttervater steht der Rittigkeitsvererber Don Schufro, der  als direkter Donnerhallnachkomme sicherlich zu Sezuans Leistungsbereitschaft und Rittigkeit beigetragen hat. Weiter geht Sezuans Abstammung über den Holsteiner Stamm 108a, denn schon seine zweite Mutter ist rein holsteinisch gezogen, obwohl sie als Dänisches Warmblut eingetragen wurde. Für uns als bekennende Liebhaber des Holsteiner Blutes macht sich Sezuan durch seine Abstammung deshalb noch interessanter.

Beschreibung

„For Top ZS“ unser „Mister Perfekt“!

Nach einer Tragzeit von 334 Tagen wurde „For Top ZS“ am 6.6.2017  pünktlich um 6.30 Uhr geboren. Dieses wunderschöne Hengstfohlen aus unserer St.Pr.St. „Sabrina“ ist via Embryotransfer entstanden.

Dieser junge Mann läßt keine Wünsche übrig, er hat alle unsere Erwartungen in diese weltmeisterliche Anpaarung erfüllt. Super elegant, schwarz, extrem lieb und überaus vielversprechende Bewegungen in seinem jungen Alter. Wenn das mal keine guten Gene sind: Vater „Sezuan“ Triple-Weltmeister, Mutter „Sabrina“ Weltmeisterschafts-Finalistin und Bruder der Mutter „Dramatic“ auch Weltmeister.

Wir sind absolut begeistert und wünschen uns für ihn eine erfolgreiche, aber vor allem glückliche und gesunde Karriere in seinem Pferdeleben!

Galerie