RÜCKBLICK 2017

Rückblickend auf das Jahr 2017 sind wir rundum zufrieden und erfreuen uns täglich an all unseren kleinen und großen Pferden ❤️??

Wenn man die großen und sehr großen Probleme in der Welt betrachtet, haben wir derzeit keine und können uns glücklicherweise über Kleinigkeiten ärgern…

Es ist doch ein wahrer Luxus, sich mit diesen wunderbaren Tieren zu umgeben und ihre Entwicklung zu beobachten. Die kleinen Momente lassen einem das Herz aufgehen, auch wenn man als Züchter und Reiter natürlich auch von den ganz großen Momenten träumt. Das ist der Motor und Ansporn im Tun und Handeln.

Bei uns haben 2017 fünf gesunde und sehr vielversprechende Fohlen das Licht der Welt erblickt. Die drei Hengste aus unserer „Sabrina“ sind alle in absolut fördernde Hände verkauft, was uns natürlich erfreut. Trotzdem fällt es schwer, wenn man sich wieder von ihnen trennen muss, denn soviel Herzblut steckt darin und man kann keinen Einfluß mehr nehmen. Damit muss man sich als Züchter wohl abfinden. Wir wünschen unseren kleinen Jungs auf ihrem Weg nur das Beste ❤️??
Die Stutfohlen von „Colour“ und „Donna Belissima“ bleiben uns erhalten, denn die sind der Grundstein für die weitere Zucht.

Tja, was wünschen wir für 2018?
Die zwei großen G’s wie Glück und Gesundheit können sicherlich alle gebrauchen, ob Mensch oder Tier ❤️?
Ganz speziell sind wir natürlich aufgeregt auf die neuen Fohlen in 2018, wie sich die Kleinen dann unter dem Sattel machen und welche Anpaarungen wir für unsere weitere Zucht in Angriff nehmen werden ?

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück ?

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*