LAST BUT NOT LEAST

Endlich ist nun auch unser letztes Fohlen für dieses Jahr gesund und munter bei uns angekommen ??.
Dieser junge Mann von „Sezuan“ aus unserer St.Pr.St. „Sabrina“ (San Remo x Weltmeyer x Grenadier) hat gleich zwei Brüder in diesem Jahr. Zum Einen von „Floriscount“ und zum Anderen einen Zwillingsbruder, also auch von „Sezuan“. Alle drei Fohlen wurden von ihren Leihmüttern „Claire“, „Arriva Avaha“ und nun von „Bille“ von Vetart Empfängerstutenleasing ausgetragen ???. Vielen Dank an die drei Stuten und das Team von der Tierarztpraxis Buchenhof.
Das war wirklich eine tolle Leistung von allen Beteiligten, vor allem natürlich von „Sabrina“ und auch dem Team der Pferdepraxis Seedorf mit 2 Besamungen 3 gesunde, muntere und tolle Hengstfohlen zu bekommen

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*