Foo Fighter ZS

Holsteiner – Wallach – 2018 – Rappe – 168 cm

Abstammung

Foo Fighter ZS aus unserer Holsteiner Bewegungssiegerstute, St.Pr.St Colour  hat den Oldenburger Hengst „Florenz“ (Florencio x Sandro Hit x Donnerhall x Landadel) zum Vater, der selbst bis Intermediare I erfolgreich war.

Die Elastizität vom Vater mit der Dynamik der Mutter ergeben eine wunderbare Symbiose, die sich in der Abstammung weiter hinten auch wieder beim Holsteiner Blut trifft. Und für uns als bekennende Liebhaber des Holsteiner Blutes, ist daher diese Anpaarung besonders interessant.

Beschreibung

Unser schicker Wallach „Foo Fighter ZS“ ist ein absolut menschenbezogener, super lieber und umgänglicher Typ und nicht nur das, er verfügt auch über drei sehr ansprechende Grundgangarten, hat eine super Arbeitseinstellung und ist wirklich unerschrocken. Er wurde schonend mit Ende 3 Anfang 4-jährig angeritten.

Er befindet sich auf einem sicheren Dressurpferde A Niveau und ist auf dem Weg zur Dressurpferde L, welche er bei weiterer Förderung dieses Jahr sicher erfolgreich meistern wird. Auch nimmt er seitwärts weisende Hilfen super an und springt bereits spielerisch fliegende Wechsel zu beiden Seiten.

Einfach ein Typ zum Verlieben ♥

Galerie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden