Unser gekörter Hengst „Shiraz“ (For Top ZS)

Er hat es wirklich geschafft: Unser Sezuansohn „Shiraz“ (For Top ZS) aus der WM-Finalistin St.Pr.L.St. „Sabrina“ wurde anlässlich der Hannoveraner Hauptkörung am 25.10.2019 in Verden gekört.

Dieser elegante, bewegungsstarke, noch sehr jugendliche Hengst gehört nun Ingo Pape und soll dort unter dem Namen „Shiraz“ in den Deckeinsatz gehen. Wir sind gespannt und können es noch immer nicht ganz glauben. Wir freuen uns natürlich riesig, dass er in so gute Hände gekommen ist und wir hoffentlich noch viel von ihm hören werden!

Foto: Petra Kerschbaum

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.